Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentin's Day

So, dies ist er nun, mein 3. Blog. Ich bin immer noch voller Hoffnung das ich Ihn diesmal nicht verstauben lasse, aber es ist wirklich eine Gewöhnungsache hier auch Sachen zu posten. Zumindest für mich ;)

Den Anfang macht diesmal eine kleine Bastelei zum Valentinstag. Auch wenn mein Valentin das Geschenk noch nicht erhalten hat, hier gibt‘s schon mal ein paar Fotos. (Das Foto-Handy musste hinhalten - muss den Akku meiner Nikon dringend wieder aufladen. Memo an mich: 2. Akku besorgen)

Für mich als eigentlichen Nichtbastler eine große Herausforderung - das (ordentliche) beziehen einer Holztruhe! Ein Glück das ich seit 2 Jahren in einem Bastelladen lerne, so bekommt man Tipps und Tricks mit auf dem Weg, und selbst ein Bastelleie wie ich kann etwas Schönes zustande bekomme.



Fazit: Jeder kann basteln ;)
(Kleine Hommage an eine putzige Ratte namens Remy)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen